Aufruf zur Teilnahme an der Verkaufsausstellung

Auch dieses Jahr laden wir euch herzlich ein, Teil unserer weihnachtlichen Verkaufsausstellung im neuen Pop Up Store im Rathaus-Center Pankow zu werden. Ob Malerei, Grafik, kleine Skulpturen, Artistbooks oder feine Objekte – alle Genres sind willkommen, solange die Arbeiten „hängefertig“ und im kleinen Format gehalten sind. Beim Verkauf eines Werks besteht die Möglichkeit, ein weiteres einzubringen, um die Vielfalt und Dynamik der Ausstellung kontinuierlich zu bereichern. Der Erlös geht dabei vollständig an die Künstler:innen. Zugelassen sind Werke von Künstler:innen, die ihren Wohnsitz oder ihr Atelier im Bezirk Pankow haben, sowie von Künstler:innen, die in der Vergangenheit an artspring teilgenommen haben.

Das artspring Team übernimmt die Organisation der Hängung, den Verkauf und sorgt dafür, dass die Verkaufsausstellung in einem ansprechenden Rahmen präsentiert wird. Die Ausstellung wird voraussichtlich bis zum 23. Dezember von Mittwoch bis Samstag geöffnet haben und bietet damit viele Gelegenheiten, ein breites Publikum zu erreichen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, während des Ausstellungszeitraumes eigene Veranstaltungen wie Lesungen, musikalische Interventionen oder Performances im Pop Up Store zu organisieren, um die Aufmerksamkeit für die Ausstellung weiter zu erhöhen. Wir freuen uns auf eine vielfältige Ausstellung mit euren Arbeiten!

Termine und wichtige Infos:

  • Auswahl & Abgabe der Arbeiten:
    25. & 26. November, jeweils von 13–18 Uhr im Pop Up Store im Rathaus-Center Pankow.
    Bevorzugt werden kleine Formate.
  • Preislimit: Maximal 250€ pro Werk.
  • Eröffnung: Freitag, 29. November, 18:00 Uhr – wir freuen uns über eure Teilnahme!
  • Besonderheit: Falls eure Arbeit verkauft wird, informieren wir euch, damit ihr ein neues Werk nachreichen könnt.
Vorheriger Beitrag
Open Call für ein Ausstellungskonzept in den Pförtnerlogen
Nächster Beitrag
Artist Talk mit Héctor Velázquez Gutiérrez
Menü